Home
AnonymSMS
ChatSMS
FlashSMS
SpassSMS
Find
Profil
WebSMS
GroupSMS
Weitersagen
Ein Service der
JACiD GmbH
www.jacid.com
031 9321149

Wir über uns
Contact
AGB


Partner Websites
Zwink, Singles Chat
Bio-Hof Rotstalden
HaarRaum Bümpliz
IT&Telco-Services
© 2002-2011
Username    Passwort   
Username vergessen? | Kein Passwort? Passwort vergessen? | Jetzt registrieren! | Warum registrieren?
ZWIX - the handy devil

Wir über uns

So, du möchtest also wissen wer hinter ZWIX steckt?

Nun, zuerst unsere Geschichte: Du kennst das sicher: Du willst eine Flash-SMS senden oder einen Freund mit einem coolen Handy Trick überraschen. Genau das wollten wir auch! Deshalb haben wir rumprobiert und gebastelt und bald entdeckt, dass SMS viel mehr kann!

OK, nichts wie los, ein paar alte Freunde zusammentrommeln und ab ging es. Zuerst wollten wir nur endlich auch vom Handy aus Flash SMS versenden können, aber schon bald sind neue Ideen hinzugekommen und dann der Gedanke, dass wir wohl nicht die Einzigen sind die daran Spass haben. ZWIX war geboren!

Der Boss ist Jorgo. Den kennst du vielleicht schon aus seinem früheren Leben mit handybag.com. Schau mal rein! Jorgo ist immer dabei, wenn was abgeht und wilde neue Sachen anzupacken sind. Verrückt oder schräg genug können die Ideen gar nicht sein. Findet ihr nicht, jeder hätte einen solchen Boss verdient?

Dann haben wir Neo, unseren Hacker. Ihn sperren wir ab und zu mal in einen Raum mit nichts anderem als einem PC und lassen ihn erst wieder raus sobald ein neuer ZWIX Service entstanden ist und tipp topp läuft. Er ist auch dann im Stress, wenn du uns Fehler meldest oder bei ZWIX etwas verbessert werden muss.

Phil und Roni sind normalerweise die zwei guten Seelen in unserem Team. Sie stellen sicher, dass ZWIX stets online ist und der Service auch immer ordentlich läuft. Erst wenn zu viele SMS mit ZWIX versendet werden und unsere PCs langsam in die Knie gehen oder sogar den Geist aufgeben wollen, kommen die beiden so richtig auf Touren. In solchen Fällen sollte man Phil und Roni besser nicht ansprechen! Sie verwandeln sich sonst in kleine ZWIX-Teufel und dann wirds echt zu heiss!

Und dann gibt es sonst noch ein paar gute Seelen die helfen ZWIX in Schuss zu halten und zu unterstützen. Und natürlich noch alle ZWIX Fans, die uns helfen, ZWIX durch ihre Kommentare, Ideen und Verbesserungsvorschläge noch besser zu machen. Danke dafür schon mal an dieser Stelle!

Wir wünschen dir viel Spass
Dein ZWIX Team




FreeSMS-Barometer
Anonym
Chat
Spass
0%100%

User
Registrierte21567
Versteckte829
Userliste